Gästebuch

 

Hallo, liebe Krimi-Freunde! Haben Sie Tipps, Anregungen, konstruktive Kritik für Henning Leander und mich? Dann nutzen Sie bitte die 160 Zeichen, um mir das Wichtigste mitzuteilen. Vielen Dank dafür!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Eikmeyer (Samstag, 13. August 2016 12:34)

    Moin Herr Breuer,
    "Leander und der lange Schatten"
    Für mich der bisher beste Roman der Reihe!
    Die Mischung aus Lokalkolorit, Hintergrundgeschichte (wirklich top) und Storry ist richtig fesselnd und spannend.
    (gefühlt etwas weniger in die totale Tiefe gehender Lokalkolorit und deutlich weniger wiederholende Beschreibungen der Hintergrunddetails zu den Protagonisten im Vergleich zu den anderen
    Leander-Romanen tuen der Geschichte und der Spannung m.E. richtig gut)
    Gruss aus Wyk auf Föhr

  • Tobias Krause (Mittwoch, 19. August 2015 16:43)

    Hallo Herr Breuer, wirklich wieder ein sehr gutes gelungenes Buch. Freue mich schon auf das neue, in 2016. Damals die Vorlesung in der Bücherei Linnemann in PB auch ganz toll und irgendwie ein
    komisches Gefühl dem Autor gegenüber zu sitzen. Gruß aus Büren nach Büren

  • Ralf Schmitz (Montag, 25. Mai 2015 17:23)

    Moin,Herr Breuer
    Ich fahre seit meiner frühen Jugend nach Föhr.Daher kenne Ich die Insel sehr gut.Deswegen kann Ich Sie nur beglückwünschen zu den tollen Bücher.Mann ist praktisch vor Ort und glaubt an der Seite des
    Henning Leander zu sein. Weiter so!! In freudiger Erwartung weiterer super Krimis..Danke schön.Gruß aus Baunatal/Kassel

  • Tobias Krause (Samstag, 26. Juli 2014 10:36)

    Hallo, Herr Breuer ich habe jetzt alle ihre Bücher gelesen und muß sagen wirklich sehr gut Arbeit. Aus einem Lesemuffel wurde ein begeisterter Krimileser. Gruß aus Büren nach Büren. Wirklich Toll

  • H.Dahlmann (Dienstag, 27. Mai 2014 17:53)

    Moin Moin,

    bin kein Krimi-Fan, habe mir aber mal die Fotos angeschaut und diese gefallen mir sehr gut. Auch der Aufbau der Homepage ist perfekt gemacht.

    Weiterhin viel Erfolg und Gruß

    H.Dahlmann

  • Iris aus Brakel (Sonntag, 24. November 2013 14:00)

    Hallo! Im Sommerurlaub auf unserer geliebten Insel habe ich zufällig Ihre beiden Bücher gesehen und auch empfohlen bekommen. Zum Abschied habe ich dann beide Bücher mit nach Hause genommen. Ich bin
    begeistert, hatte beide Bücher schnell durch und kann es kaum erwarten auf den neuen Roman. Viele Grüße aus dem Kreis HX in den Kreis PB ;-)

  • Monika LIndner (Sonntag, 15. September 2013 13:41)

    Hallo, nur durch Zufall (Buchung in Villa Friede) bin ich auf Sie und die Leander-Romane gekommen. Habe beide in kürzester Zeit Verschungen und kann nur sagen: Klasse! Als eingefleischter Föhr-Fan
    habe ich vielles direkt vor mir gesehen. Ich freue mich schon auf die "sprechenden Steine".
    Bitte weiter so.
    Herzliche Grüße aus Kiel,
    Monika L.

  • Karin Grön (Sonntag, 28. Juli 2013 17:51)

    Hallo, endlich mal spannende und sprachlich gute Krimis von meiner Heimatinsel! Erstaunlich, daß so akribische Schilderungen des Ortes und des Tagesablaufes so spannend bleiben können.
    Nur stört mich doch immer wieder der übertrieben Einsatz des 'h', wie in Olhörn und Fering. Hier gehört kein 'h' in die jeweils erste Silbe, siehe auch 'Fering Ferian' und Stadtplan.
    Aber sonst: super!

  • Claudi+Manu (Dienstag, 25. Juni 2013 23:45)

    KeineKritik,nurBegeisterung!Nach 20Jahren Föhr wurde uns im bubu der Leander empfohlen.Vor derAbreise kauften wir den2.! Damit haben wir den Urlaub verlängern können. MEHR!