Meine Zuchtpaare

Momentan ist meine Zucht im Aufbau. Bislang habe ich zwei Zuchtpärchen. Weitere werden folgen.

Pärchen 1: wildfarben, gekauft im Dezember 2014 (Hahn von 2013, Henne von 2014)

Pärchen 2: dunkelgrün, gekauft im Februar 2015 (Hahn und Henne von 2013)

Pärchen 3: wildfarben, gekauft im November 2015 (Hahn und Henne von Januar 2015)

Drei weitere wildfarbene Pärchen (zwei eigene und vier zugekaufte Jungtiere aus 2015, alle untereinander fremdblütig) werden 2016 miteinander verpaart, so dass die Zucht dann auf fünf wildfarbene und ein dunkelgrünes Pärchen ausgebaut wird. In den nächsten Jahren sind dann nur noch weitere dunkelgrüne Pärchen geplant.

Ein paar weitere Fotos:

Zur Abwechslung: ein Pärchen Pfirsichköpfchen, an dem ich bei einer Vogelschau nicht vorbeigehen konnte.